Artefakte des Orcus

Aus SchwarzmagierWiki
Version vom 10. Oktober 2012, 10:02 Uhr von Thordin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Teufelshuf, das "Engelshorn" und ein Paar Krallenhandschuhe sind die drei (bekannten) Artefakte des Orcus. Zwei davon fanden die Gefä…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Teufelshuf, das "Engelshorn" und ein Paar Krallenhandschuhe sind die drei (bekannten) Artefakte des Orcus. Zwei davon fanden die Gefährten, der Aufenthalt des dritten ist unbekannt.

Eine Methode die Artefakte zu vernichten wäre die Tarrasque. Nach Erzählungen von Graz'zt, einem Dämonenlord und Erzfeind des Orcus, muss das Unleben des Orcus mit extraplanarem Leben bekämpft werden. Er schlägt eine fleischfressende Mutterpflanze auf der Insel der Affen am längsten Tag des Jahres vor. Eine rechtschaffene Gottheit könnte die Dinge sicherlich auch zerschmettern.