Schwarzer Reiter

Aus SchwarzmagierWiki
(Weitergeleitet von Schwarze Reiter)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der schwarze Reiter

Aussehen

  • Ungefähr 5 Fuß groß
  • alle seine Klamotten pechschwarz, aber sehr sorgfältig gearbeitet, auch die Sporen an seinen Stiefeln, Handschuhe aus schwarzem Samt, sein Gesicht unter der Kapuze der Robe verborgen

Anhaltspunkte

  • war 2 Monate vor den Gefährten in Naliks Taverne
  • rauhe, leise Stimme
  • wollte volles Abendessen, eine Kanne Gewürzwein und ein Zimmer
  • bewegte seine Hand, und puff, ein Beutel voller Münzen erschien auf dem Tisch; sagte Nalik, er solle so viel nehmen, wie obiges kostet; Nalik nahm 10 SS; nochmal so viel Trinkgeld; puff, Tasch wieder weg
  • verschwand auf sein Zimmer
  • 4 Stunden später, kam er wieder runter und hat Nalik gefragt, wo er ein gutes schnelles Pferd bekommen könnte. Nalik sagte ihm, das einzig gute Pferd gehört Vater Galamar von der Pelor Kirche. Er sagte nichts mehr und ging einfach raus.
  • Bei Horatio hat er mit Holzscheiben bezahlt, welche er wie Goldmünzen aussehen hat lassen. Als sie wieder normal waren, viel eine besonders auf. Sie zeigt eine Art Karte zwischen Neperchills Grab und dem Teufelshuf. Erste Anhaltspunkte weisen auf die Good Hills.

Namen

Namen, die er wahrscheinlich benutzt, während er die Spur des Bösen hinterließ, gehören