Chronik

Aus SchwarzmagierWiki
Version vom 19. Januar 2011, 16:24 Uhr von 194.27.167.167 (Diskussion) (→‎Akt 1: Der verlassene Wachturm)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachdem die Vergangenheit die Wurzeln dieser Geschichte gepflanzt hat, beginnen die Gefährten ihre Fäden mit dem Zeitgeschehen zu verspinnen...

Akt 0: Wie die Abenteurer zum Abenteuer kamen oder umgekehrt

ZnDspD <a href="http://dxhcgruqzjtx.com/">dxhcgruqzjtx</a>, [url=http://lzfcyovfcbjg.com/]lzfcyovfcbjg[/url], [link=http://tfdgpfbdpnmo.com/]tfdgpfbdpnmo[/link], http://iwmqtppumbsg.com/

Akt 2: Auf der Suche nach dem schwarzen Reiter

Mit nur wenigen neuen Erkenntnissen verlassen die Helden die Labore des Magiers in dem alten Turm und kehren nach Marschtal zurück, wo sie über die weitere Vorgehensweise beraten.

Ihr Hauptaugenmerk gilt dem unbekannten Schwarzen Reiter, der vor einigen Wochen in Marschtal war und mit dem alles begonnen zu haben scheint.

Akt 3: Die Reise nach Westen

Mit den Informationen, dass der Schwarzer Reiter nach Westen davon geritten ist, machen sich die Helden auf nach Hügelsgrab, dem Ort, wo er zuletzt gesehen wurde.

Von dort führt ihr Weg weiter in den Westen.

Akt 3b: Zwischenspiel

Zwei weitere Abenteurer hören von den Ereignissen in Marschtal und beschließen der Sache auf den Grund zu gehen.

Akt 4: Middlebridge

Die Reise führt die vereinte Gruppe nach Middlebridge, wo der Schwarzer Reiter einen Händler namens Horatio Quigley aufgesucht haben soll.

Akt 5: Good Hills

Dem Hilferuf aus Blacktop folgen macht sich die Gruppe auf in die Good Hills, Kognoskulas Heimat. Vielleicht finden sich dort ja auch weitere Informationen über den Schwarzen Reiter und über den mysteriösen Teufelshuf.

Akt 6: Weise Alte

Um mehr Informationen über den gefundenen Teufelshuf zu finden, reisen die Gefährten zuerst nach Weidenlied, Kognoskulas Heimat in den südlichen Good Hills. Dort wollen sie sich mit Moatus, Kognoskulas Lehrmeister, treffen.

Akt 7: Cryllor

Wie Kognoskula es vorhergesagt hatte, erreichen Dimble, Boldran und Gilthas noch vor Einbruch der Dunkelheit die Tore der großen Stadt Cryllor. Sie sind bei weitem nicht die einzigen Reisenden, die es auf das östliche Tor der Stadt abgesehen haben.